Neues Logo der GdS-Jugend

Frisches Erscheinungsbild

Die Online-Abstimmung ist entschieden – Die GdS-Jugend wird künftig mit einem neuen Logo und frischem Erscheinungsbild auftreten.

Zum Ende des Jahres 2016 hatte die Bundesjugendleitung dazu aufgerufen, im Rahmen einer Online-Abstimmung zwischen zwei Entwürfen zu entscheiden. In Auswertung des engen Abstimmungsergebnisses konnte sich das hier abgebildete Logo durchsetzen.

Die Bundesjugendleitung bedankt sich bei allen, die an der Abstimmung beteiligt waren. Das neue Logo wird nunmehr bei allen Neubestellungen von Werbematerialien genutzt. Es wird diesbezüglich jedoch um etwas Nachsicht gebeten, da zunächst noch die Altbestände mit dem bisherigen Logo vollständig aus dem Materiallager verteilt werden müssen.

Sicher braucht es immer ein wenig Zeit, sich an etwas Neues zu gewöhnen und es schätzen zu lernen – so auch bei einem neuen Logo. Wir hoffen jedoch, dass die Resonanz bei den Mitgliedern ebenso positiv ausfällt wie bei der Bundesjugendleitung.

Eure Bundesjugendleitung