Sommeraktion der GdS-Jugend Sachsen-Anhalt

Sommeraktion_Sachsen-Anhalt_2016_01Am 04.07.2016 trafen sich interessierte Auszubildende und Studierende in der Beachvolleyballanlage des Beach-Republic
Halle (Saale) zum diesjährigen GdS-Jugend Volleyballcup. Bei wohlfühlenden Temperaturen und bestem Sonnenschein wurde aktiv im Sand um die begehrten Punkte gespielt.

Im Anschluss informierte Christoph Büchner als Mitglied der dbb jugend sachsen-anhalt die Teilnehmer über Wissenswertes aus der dbb jugend Welt und erläuterte die wichtigen Verknüpfungen zur GdS-Jugendarbeit.

Neben dem sportlichen Event standen das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern im Fokus, sodass neue Kontakte geknüpft werden konnten und das GdS-Jugend Netzwerk weiter gestärkt wurde.

Text: Nico Hoppe

Sommeraktion_Sachsen-Anhalt_2016_02

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
gds_wir-kommt-weiter


Copyright © 2023 GdS Jugend