Wellnesstag in der HolstenTherme

Die GdS-Jugend lädt die Mitglieder aus Schleswig-Holstein zu einem Wellnesstag in die HolstenTherme ein! Wenn Du eines der Tickets haben möchtest, melde Dich noch bis Donnerstag bei unserer Landesjugendleiterin Ann-Kristin (ann-kristin-krueger@gds-jugend.de)!

Sie hat uns dazu folgende Mail geschrieben:

„Hallo liebe GdS-Jugend,

was gibt es schöneres, als den Winter endlich zu verabschieden? Ich lade euch zu einem Wellnesstag am 23.04.2016 nach Kaltenkirchen ein. In der HolstenTherme (http://www.holstentherme.de/) könnt ihr im Wasser die Seele baumeln lassen und in der Sauna die Wärme genießen. Den Eintritt im Wert von über 20 Euro übernimmt natürlich die GdS Schleswig-Holstein für euch.

Du hast Interesse? Melde dich schnell bis zum 07.04.2016 an! Die Zahl der Eintrittskarten sind limitiert.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche euch einen schönen Start in den Frühling!

Liebe Grüße
eure Ann-Kristin“