Auf den Spuren Aladdins

Die glücklichen GewinnerInnen beim Besuch des Musicals

Die glücklichen GewinnerInnen beim Besuch des Musicals

Eine Antwortmail mit dem Kennwort „Dschinni“ – mehr war gar nicht nötig um sich die Chance auf erstklassige Karten für das Musical Aladdin zu sichern. Die Verlosung brachte 5 Gewinner hervor, die am 09.12.2015 von der GdS-Jugend Schleswig-Holstein in die Neue Flora nach Hamburg eingeladen wurden.“ Das Musical-Ensemble versetzte uns Zuschauer in die Welt von Agrabah, der Heimatstadt Aladdins und es war wunderbar!“, so die Landesjugendleiterin Ann-Kristin Krüger.

Thomas Baier, einer der glücklichen Gewinner stimmt ein: „Für mich ist Aladdin ein Musical der Extraklasse! Es wurde eine Atmosphäre der arabischen Nacht geschaffen, die das ganze Publikum verzauberte und immer wieder für Gänsehautmomente sorgte. Die über 20 Musicaldarsteller überzeugten mit Wahnsinnsstimmen und atemberaubenden Choreografien! Man erkannte sofort, dass hier die Besten der Besten auf und hinter der Bühne ihre Finger im Spiel haben. Schlussendlich bestätigte das Publikum ihre Begeisterung mit Standing Ovations! Vielen Dank an die GdS, die das ganze ermöglicht hat!“

Diese Musical-Aktion war ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für unsere fünf Gewinner, besonders für die vier Auszubildenden in der Gruppe. Bei den Ticketpreisen ist gut und gerne viel vom Lohn weg, da hat man echt Glück, Teil der GdS zu sein.

Text: Ann-Kristin Krüger