GdS-Jugend auf Reise quer durch Europa

Die Jugend des GdS-Landesverbandes Bayern hat am 27. und 28. September fast ganz Europa bereist! An beiden Tagen wurden nämlich die unterschiedlichen Themenbereiche und Länder im Europapark in Rust unsicher gemacht. Bei den vielen Shows, Attraktionen und Achterbahnen ging neben dem Puls auch der Spaßfaktor ordentlich in die Höhe. Und ganz nebenbei konnten wir dabei zwei wunderbare (Spät-)Sommertage genießen. Auch die Übernachtung in den Erlebnishotels Castillo Alcazar und Colosseo mit einem gemeinsamen Abendessen in einem der zahlreichen Restaurants stellten ein wahres ein Highlight dar. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich am Ende einig: auch im nächsten oder übernächsten Jahr sollte der Europapark wieder in den Veranstaltungskalender der GdS Jugend aufgenommen werden.

Text: Klaus Kirmaier

Europapark_2015

Landesverbände:

Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Niedersachsen Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rhineland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen

Weitere Links:




   
gds_wir-kommt-weiter


Copyright © 2023 GdS Jugend